China Wiederverwendbare Lebensmittellieferung Isolierte Takeaway-Tasche Hersteller und Lieferant |OK Verpackung

Wiederverwendbare, isolierte Takeaway-Tasche für die Lieferung von Lebensmitteln

Material: PET+AL+PE/kundenspezifische Materialien.
Anwendungsbereich: Aufbewahrungsbeutel für Lebensmittel und Obst, Beutel zum Mitnehmen usw.
Produktdicke: 0,1 ~ 0,3 mm; benutzerdefinierte Dicke
Oberfläche: Mattfolie;Glänzende Folie und drucken Sie Ihre eigenen Designs.
MOQ: Angepasst nach Taschenmaterial, Größe, Dicke, Druckfarbe.
Zahlungsbedingungen: T/T, 30 % Anzahlung, 70 % Restbetrag vor Versand
Lieferzeit: 10 ~ 15 Tage
Liefermethode: Express / Luft / Meer


Produktdetail

Produkt Tags

Bezeichnung

Wärmeschutzbeutel ist ein Beutel mit hoher Wärmeisolierung, konstanter Temperatur (warm im Winter und kühl im Sommer), Wärmeschutz und frischer Konservierung.Wärmedämmbeutel mit Wärmedämmmaterial, hat die Wärmedämmschicht, der Materialkoeffizient der Wärmeleitfähigkeit ist niedriger, unterbricht den Kontakt mit Luft, macht die Temperatur im Inneren des Beutels der Agglomeration, nicht direkt aus, wodurch der Zeitverlust des Beutels verlängert wird .Auch den Zweck der Wärmedämmung erreicht, kann es eine gute Wärmedämmwirkung bieten.Allgemein wird gesagt, dass das Material des Wärmeisolierbeutels eine schlechte Wärmeleitfähigkeit hat und die Wärmeabgabe langsam ist.Derzeit kann der Isolierbeutel auf dem Markt die Wärme etwa 4-6 Stunden halten.

Es gibt fünf Vorteile von Isolierbeuteln:
Erstens, sparen Sie viele Plastiktüten, unterstützen Sie den Umweltschutz;
Zwei, sauber und hygienisch, der Isolationsbeutel selbst wasserdicht und ölbeständig, alle Materialien bestehen aus umweltfreundlichen Materialien, Verschleißfestigkeit und Faltfestigkeit super;
Drittens ist der Wärmeerhaltungseffekt gut, wenn das Essen herausgenommen wird, ist es noch dampfend heiß, aus der Farbe und dem Geschmack des Essens kann der ideale Effekt erzielt werden.Auf diese Weise kann das Problem der Arbeitsernährung leicht gelöst werden, und die Gelegenheit, ein Picknick zu machen, kann ebenfalls erheblich zunehmen;
Viertens, der Isolationsbeutel selbst ist preisgünstig, kann aber viele Male verwendet werden, der allgemeine Markt kann gekauft werden,
Fünf, kann zum Mitnehmen im Restaurant verwendet werden, zum Mitnehmen kann auch Persönlichkeitspropaganda gedruckt und die Sichtbarkeit verbessert werden.

Wärmedämmbeutel haben unterschiedliche Größen.Es wurde für Motorräder, Fahrräder, Autos und Transportmittel entwickelt.Und auch Design für Sport und Rucksäcke.Wärmeisolierbeutel in Richtung einer professionelleren Entwicklungsrichtung bringen den günstigsten Service für das Leben von immer mehr Menschen.
Das Hauptmaterial des Isolierbeutels ist im Grunde Aluminiumfolie, Perlbaumwolle, dieses Material ist Isoliermaterial, geringe Wärmeleitfähigkeit, unterbricht den Kontakt mit der Luft, so dass sich die Temperatur im Inneren des Beutels ansammelt, nicht direkt verteilt werden kann, um sich zu verlängern die Zeit des Temperaturverlusts in der Tasche, sondern auch um den Zweck der Isolierung zu erreichen.Das Hauptaußenmaterial ist Vliesstoff, Oxford-Stoff, Nylonstoff, Polyesterstoff, geflochtenes PP-Material.

Merkmale

1

Mehrschichtiger, hochwertiger Überlappungsprozess
Das mehrschichtige Material ist zusammengesetzt, was die Zirkulation von Wasser und Luft blockiert und die Temperatur im Beutel sperrt.

2

Flacher Griff
Der Griff am Flugzeug kann die Tasche horizontal tragen, um zu verhindern, dass sich das Essen in der Tasche durch Neigung verformt

3

Kunststoff-Griff
Leicht zu entnehmen und die Gesamtform des Beutels beizubehalten, Temperatur festzuhalten

4

Mehr Designs
Wenn Sie weitere Anforderungen und Designs haben, können Sie uns kontaktieren

Unsere Zertifikate

zx
c4
c5
c2
c1

Reusable Food Delivery Insulated Takeaway Bag

Material: PET+AL+PE/Custom materials.
Scope Of Application: Food and fruit preservation bags, Takeaway bags;etc.
Product Thickness: 0.1~0.3mm;Custom thickness
Surface: Matte film; Glossy film and print your own designs.
MOQ: Customized according to Bag material, Size, Thickness, Printing color.
Payment Terms: T/T,30% deposit, 70% balance before shipment
Delivery Time: 10 ~ 15 days
Delivery Method: Express / air / sea


Product Detail

Product Tags

description

Heat preservation bag is a bag with high effect of heat insulation , constant temperature (warm in winter and cool in summer), heat preservation ,and fresh preservation. Heat insulation bag with thermal insulation material, has the thermal insulation layer, the material coefficient of thermal conductivity is lower, cut off contact with air, make the temperature inside the bag of agglomeration, not directly from, thus extending the bag temperature loss of time. Also achieved the purpose of thermal insulation, it can provide good thermal insulation effect. Commonly said the heat insulation bag material has poor thermal conductivity, and heat emission is slow. At present the insulation bag on the market can hold the heat for about 4-6 hours.

There are five advantages of insulation bags:
First, save a lot of plastic bags, support environmental protection;
Two, clean and sanitary, the insulation bag itself waterproof and oil-proof, all materials are made of environmental protection materials, wear resistance and fold resistance super;
Three, the heat preservation effect is good, when the food is taken out, it is still steaming hot, from the color and taste of the food can achieve the ideal effect. In this way, the problem of working diet can be easily solved, and the opportunity to go out for a picnic can also increase a lot;
Four, the insulation bag itself is low in price, but can be used many times, the general market can be purchased,
Five, can be used for restaurant take-out, take-out can also print personality propaganda, enhance visibility.

Heat insulation bags have different size. It designed for motorcycles, bicycles, cars and transport. And also design for sports and backpacks. Heat insulation bags toward a more professional direction of development, bring the most affordable service for more and more people’s life.
The main material of insulation bag is basically aluminum foil pearl cotton, this material is insulation material, low thermal conductivity, cut off the contact with the air, so that the temperature inside the bag gather, can not be directly dispersed, so as to prolong the time of temperature loss in the bag, but also to achieve the purpose of insulation. The main external material is non-woven cloth, Oxford cloth, nylon cloth, polyester cloth, PP braided material.

Features

1

Multi-layer high-quality overlapping process
The multi-layer material is compounded, which blocks the circulation of water and air and locks the temperature in the bag.

2

Flat handle
The handle on the plane can carry the bag horizontally to prevent the food in the bag from being deformed due to inclination

3

Plastic handle
Easy to extract and maintain the overall shape of the bag, lock in temperature

4

More designs
If you have more requirements and designs, you can contact us

Our Certificates

zx
c4
c5
c2
c1